Low Vision

Ich fühle mich unsicher auf der Straße, kann keine Gesichter mehr erkennen und es fällt mir immer schwerer Zeitschriften und Bücher zu lesen.
Ich bin sehr lichtempfindlich, brauche aber viel Licht um lesen zu können.
Es gibt zunehmend Situationen in meinem Leben, in denen ich auf Hilfe angewiesen bin.

Mit einem Erfahrungsschatz seit 1978 erleichtert mir das kompetente Team von Hagemann, durch seine unabhängige Beratung, den Alltag.
Ich kann nach gründlicher Vermessung meiner Augen, bei umfassender Beratung alle Hilfsmittel ausprobieren und erwerben.

Um meine Selbstständigkeit zu erhalten mache ich gleich einen Termin bei meinem Spezialisten Augenoptik Hagemann.

Low Vision Kreis e.V.

Logo Low Vision Kreis e.V.

Dieser Betrieb engagiert sich besonders für die Belange stark Sehbeeinträchtigter. Augenoptikermeister Jörn Hagemann ist ein geprüftes Mitglied im Low-Vision-Kreis – einem bundesweiten Zusammenschluss von spezialisierten Augenoptikern aus ganz Deutschland. Ständige Weiterbildung und Informationsaustausch ist für uns selbstverständlich.

Erfahren Sie mehr über den Low-Vision-Kreis

 

Weitere Informationen